Die Wahl von Möbeln im modernisierten …

Bild kommode deko dekoration moebel coffee cardi

…Industriestil zeugt daher von Weitsicht, Geschmack und einem Gespür für die schönen Dinge des Lebens. Ein Beistelltisch ist für jeden Raum geeignet. Er nimmt wenig Platz ein und kann eine sehr gute Alternative zum Nachttisch sein.

Die Geschichte der Kommode reicht bis ins Mittelalter zurück. Heute dient eine Holztruhe oder Kiste im Schlafzimmer eher dekorativen Zwecken. Darüber hinaus sind Kisten und Truhen ein Raumwunder. Die

-Bettbezüge oder die Ersatzbettdecke für Gäste können hier problemlos untergebracht werden. Dekoartikel sind nicht im Preis enthalten, aber Shabby Shick lebt von der Geschichte der Möbel und Accessoires.

Kleinere Lackschäden oder eingedellte Ecken an der Schublade sind hier erwünscht. Purismus ist ein sehr moderner Stil, reduziert auf das Wesentliche. Hier spielen Qualität sowie natürliche Materialien und Funktionalität die Hauptrolle. Möbel mit geraden Linien und gedeckten Farben sind das Markenzeichen des Purismus. Keine Zollgebühren innerhalb der EU, keine versteckten Kosten, keine langen Wartezeiten.

Die Wahl von Möbeln im modernisierten …
Markiert in: