Die häusliche Pflege stellt hohe Anforderungen an …

Bild nachttisch tisch stauraum eiche bett coffee cardi

…die professionelle Funktionalität, robuste Qualität, zuverlässige Sicherheit und nicht zuletzt an das ansprechende Design der Pflegebetten. Ein weißer Nachttisch kann aber auch mit jeder anderen Farbe kombiniert werden. Nur die Wandfarbe sollte nicht zu hell sein, sonst ist ein guter Kontrast schwierig.

Jetzt müssen Sie nur noch die Abdeckplatte aufsetzen und von innen verschrauben. Naturbelassenes Kiefernholz dunkelt mit der Zeit ein wenig nach. Erfahrene Tischlermeister wählen das Holz so aus, dass die spezifische Maserung des Holzes zur Geltung kommt.

Der Nachttisch Velo überzeugt durch seinen vielseitigen Stauraum mit praktischen Elementen – von der Schublade bis zum Ablagekorb. Der Nachttisch ist aus Spanplatte gefertigt und mit Sonoma-Eiche laminiert. Flexible Nachttischlampen und praktische Einhängetabletts bringen einen Hauch von Komfort in die Wohnung.

Und, falls erforderlich, sorgen Seitengitterlifte und Seitengitterkufen für zusätzliche Sicherheit. Der Nachttisch wertet jedes Schlafzimmer durch seine Funktionalität auf.

Die häusliche Pflege stellt hohe Anforderungen an …
Markiert in: